Aktuelle Informationen

Umwelttag am 30.04.2024

Nach bewährter Tradition machen wir am 30.04.2024 wieder unseren Umwelttag /Cleaning Day. Bitte zieht euch Arbeitskleidung an und bringt nach Möglichkeit Arbeits- oder Gummihandschuhe mit. Schulschluss ist gemäß Stundenplan.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien ein schönes Osterfest und erholsame Ferien!

Der Schulförderverein hatte Besuch vom Nikolaus. Danke für die Basecaps, lieber Nikolaus!

Update: Grünes Klassenzimmer fertiggestellt

Mehr Fotos unter "Galerie"...
Mehr Fotos unter "Galerie"...

Elterninfo "Kinder brauchen Ferien"

Update: Unsere Toiletten sind fertig saniert

Was lange währt, wird endlich gut...schaut euch doch mal unser kleines Video dazu an. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen und freuen uns - wir haben ja auch lange darauf gewartet ;-)) Wollt ihr mal schauen?...

Klicke auf das Bild  für ein kleines Video
Klicke auf das Bild für ein kleines Video