Aktuelle Informationen

Zeugnisausgabe

Aufgrund von angekündigten Streiks und damit einhergehenden Verkehrseinschränkungen wird die Zeugnisausgabe auf Anweisung des Bildungsministeriums auf den 01.02.2024 vorverlegt, da die Schülerbeförderung am Freitag, 02.02.2024 nicht sichergestellt werden kann.

Schülerinnen und Schüler gelten an diesem Tag als entschuldigt.

Die Schule bleibt am Freitag natürlich trotzdem wie angekündigt für alle Klassen bis 12.15 Uhr geöffnet!

Bitte denken Sie gegebenenfalls an die Mittagessenabmeldung.

Der Schwimmunterricht für Klasse 3 entfällt!

Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2024!

 

Die Weihnachtsferien gehen vom 21.12.2023 bis 03.01.2024. 

Der Schulförderverein hatte Besuch vom Nikolaus. Danke für die Basecaps, lieber Nikolaus!

Update: Grünes Klassenzimmer fertiggestellt

Mehr Fotos unter "Galerie"...
Mehr Fotos unter "Galerie"...

Elterninfo "Kinder brauchen Ferien"

Update: Unsere Toiletten sind fertig saniert

Was lange währt, wird endlich gut...schaut euch doch mal unser kleines Video dazu an. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen und freuen uns - wir haben ja auch lange darauf gewartet ;-)) Wollt ihr mal schauen?...

Klicke auf das Bild  für ein kleines Video
Klicke auf das Bild für ein kleines Video